Ablaufplan 2024

So läuft die Glückseisuche ab….

In diesem Jahr führt unser Rotary Club erstmalig diese GlücksEi-Lotterie durch. Unser Oster-Glücks-Sammel-Ei zeigt ein jährlich wechselndes eindrucksvolles Motiv aus Herdecke und Wetter. Wir beginnen mit dem Harkortturm in Wetter und dem Viadukt in Herdecke. Jedes GlücksEi ist mit einem Los versehen - und der Chance auf einen von zahlreichen wertvollen Preisen. Die GlücksEier werden vom 19.2. bis 30.3.2024 in zahlreichen Geschäften für 5€ verkauft. Der Hauptpreis hat einen Wert von 500 €.

19.02.2024 – 30.03.2024

Freier Verkauf der GlücksEier

Ostersonntag 31.03.2024

Veröffentlichung der Gewinner

Ostersonntag – Veröffentlichung der Gewinner hier und auf unserer Website.

02.04.2024 – 31.03.2024

Abholung der Gewinne

Die Preise (ausgenommen sind die Hauptpreise) können in der Bücherstube Draht, Bismarckstr. 52, 58300 Wetter zu den normalen Öffnungszeiten gegen Vorlage des Glückseis abgeholt werden. Nach dem 1. Juni 2024 verfallen die Gewinne. Mit Aushändigung des Gewinns oder des Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Eine Auszahlung der ausgelobten Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übergabe der Hauptpreise

Wir wollen die Hauptgewinner persönlich beglückwünschen und die exklusiven Preise überreichen. Der genaue Termin wird kurzfristig abgestimmt und über die Homepage bekannt gegeben. Die Hauptgewinner werden gebeten, sich per E-Mail bei Ralph Näscher unter ralph.naescher@gmx.de zu melden.

Die Hauptpreise wurden gestiftet von der Sparkasse an Ennepe und Ruhr, der Volksbank Bochum-Witten, dem Trägerverein „Unser Freibad am See“ Wetter e.V., Freizeitbad Heveney, Lingenberg Trends in Leder, dem Ristorante Sassella, Bauernhof Behrendts, PCH Fischer und dem Zweibrücker Hof.