Dafür spenden Sie

Für einen Verkaufspreis von 5 Euro je GlücksEi können Sie einen Teil Ihres eigenen Glückes weitergeben.

Den Nettoerlös wird der Rotary Club Wetter-Herdecke Ruhrtal für den Brotkorb in Herdecke und den Brotkorb in Wetter Einsetzen. Die beiden Vereine stellen Bedürftigen Lebensmittel zur Verfügung und arbeiten der Lebensmittelverschwendung Entgegen. Die Teams werden von Händlern vor Ort unterstützt . Immer wieder wird Ware zugekauft. Die Märkische Bank Hagen e.G. unterstützt uns direkt mit einer Zuwendung in Höhe von 250 € aus den Reinerträgen des Gewinnsparens.

Kurzinfos

Verkaufspreis: 5€ pro Ei
Ausgelost werden Preise bis 500€

Zusätzliche Spenden

Um die Kosten dieser Osterlotterie zu decken und einen möglichst hohen Reinerlös zu erreichen, nimmt der Rotary Club Wetter-Herdecke Ruhrtal gern weitere Barspenden entgegen.

Empfänger: Rotary Club Wetter-Herdecke Ruhrtal, Konto bei der Sparkasse an Ennepe und Ruhr
IBAN: DE76 4545 0050 0002 571370
Verwendungszweck: Glücksei